IHR/E BERATERIN IST Sina Steinl
Treten Sie dem Club bei!
  • Ihre Lieblingsprodukte gehen Ihnen niemals aus
  • Sie legen die Versandtermine fest
  • Sie erhalten eingestellte Scentsy Bars
  • Sie genießen Vorteile, die Clubmitgliedern vorbehalten sind
Es ist stressig, wenn Ihnen Ihre Scentsy Lieblingsprodukte ausgehen. Mit dem Scentsy Club können Sie regelmäßige Lieferungen mit Ihren Scentsy Verbrauchsartikeln einplanen – also die Produkte, die Ihnen ausgehen – und Sie direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen, bevor eine solche Notsituation auftritt!

So funktioniert der Scentsy Club

Sie wählen Ihre Produkte aus
Sie können so viele Artikel, wie gewünscht, bestellen.
Sie wählen, wie oft eine Lieferung erfolgen soll
Wählen Sie die für Sie passenden Versandoptionen.
Sie genießen alle Vorteile
Nutzen Sie die Vorteile, die exklusiv den Scentsy Club Mitgliedern vorenthalten sind.

Sehen Sie sich diese tollen Vorteile an!

KOSTENLOSER VERSAND
Für Bestellungen im Wert von mindestens € 140. Und Versand für nur € 5 für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 70!*
*Nur für Scentsy Club Lieferungen.
EINE VIELZAHL AN PRODUKTEN
Einschließlich Scentsy Bars, Scent Circles, Scentsy Öle, Laundry und alles andere, das Ihnen ausgeht, sogar Glühlampen!
SIE LEGEN DIE VERSANDZEITEN FEST
Sie wählen die Versandhäufigkeit über anpassbare Lieferoptionen.
IMMER MEINEN LIEBLINGSBAR ERHALTEN
Wenn wir einen Scentsy Bar, den Sie Ihrem Abonnement hinzugefügt haben, einstellen, werden wir ihn weiterhin nur für Sie herstellen (solange er sich in Ihrem Abonnement befindet)!

Weitere Einzelheiten finden Sie in den Häufig gestellten Fragen.

WEITERE TOLLE VORTEILE
Wie beispielsweise dieser: Wir werden ständig daran arbeiten Scentsy Club Mitgliedern weitere neue exklusive Vorteile zu bieten!

Beginnen Sie damit, Ihr Abonnement zusammenzustellen, indem Sie Produkte auswähle

Welche Art von Scentsy Club Mitglied sind Sie?

Sind Sie bereits ein Scentsy Club Mitglied?

Loggen Sie sich in Ihr Scentsy Konto ein, um Artikel hinzuzufügen und Ihr Abonnement zu verwalten.

Häufig gestellte Fragen

  • Vorteile des Programms
    Was ist der Scentsy Club?
    Der Scentsy Club ist ein Monatsabonnementprogramm, mit dem Sie regelmäßige Lieferungen Ihrer Lieblingsartikel von Scentsy – also der Produkte, die Ihnen ausgehen – direkt an Ihre Haustür planen können. Mitglieder erhalten mit der Teilnahme exklusive Vorteile.
    Was ist „Immer meinen speziellen Bar erhalten“?
    „Immer meinen speziellen Bar erhalten“ ist ein Vorteil, der exklusiv Scentsy Club Mitglieder vorbehalten ist. Im Laufe des Jahres wird die Produktion gewisser Scentsy Bars eingestellt, um Platz für neue Bars zu schaffen. Das Problem dabei ist, dass KundInnen oft enttäuscht sind, wenn ihr Lieblingsduft nicht mehr verfügbar ist. Aber mit „Immer meinen speziellen Bar erhalten“ gibt es keinen Grund zur Sorge! Wenn wir einen Bar, den Sie Ihrem Abonnement hinzugefügt haben, einstellen, werden wir ihn weiterhin speziell für Sie herstellen (solange er sich in Ihrem Abonnement befindet)! Dies gilt auch für den Duft des Monats, Duftkollektionen und „Bring Back My Bar“-Düfte.

    *Es gelten gewisse Regeln. Nähere Details entnehmen Sie bitte der nächsten Frage.
    Gelten bestimmte Regeln für „Immer meinen speziellen Bar erhalten“?
    Ja. Ein Scentsy Bar kann einem Abonnement hinzugefügt werden, während der Bar der allgemeinen Öffentlichkeit zum Kauf zur Verfügung steht. Falls der Bar eingestellt wird, werden wir ihn weiterhin speziell für das Scentsy Club Mitglied herstellen, solange der eingestellte Bar nicht aus dem Abonnement des Mitglieds entfernt wurde.

    Es gelten die folgenden Regeln:

    • Die Gesamtmenge und Lieferhäufigkeit eines eingestellten Bars können verringert, jedoch nicht erhöht werden.
    • Die Lieferung eines eingestellten Bars kann einmal alle 12 Monate. Wenn Sie die Lieferung darüber hinaus stornieren, wird der Bar automatisch und permanent aus Ihrem Abonnement entfernt.
    • „Immer meinen speziellen Bar erhalten“ ist nur für die persönliche Verwendung bestimmt.
    Wenn ein eingestellter Bar aus einem der oben genannten Gründe aus einem Scentsy Club Abonnement entfernt wurde, kann er in keinem Fall wieder hinzugefügt werden, es sei denn, er wird der allgemeinen Öffentlichkeit erneut zum Verkauf angeboten, z. B. wenn er zum Sieger einer „Bring Back My Bar“-Aktion gekürt wird.
    Wie oft erhalten Scentsy Club Mitglieder andere Vergünstigungen oder kostenlose Proben?
    Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, Scentsy Club Mitglieder Vorteile zu bieten. Kostenlose Produktproben sind ein Vorteil der Mitgliedschaft im Scentsy Club, aber es gibt keinen festgelegten Zeitplan, wann, wie oft und welche Proben Sie erhalten werden. Es gibt nichts Besseres als eine freudige Überraschung!
  • Wählbare Produkte
    Welche Produkte können im Rahmen eines Scentsy Club Abonnements gewählt werden?
    Zu den wählbaren Produkten gehören alle Verbrauchsartikel von Scentsy (also Produkte, die Ihnen ausgehen), die in Ihrem Land erhältlich sind. Mit Stand vom 1. September 2018 stehen die folgenden wählbaren Produkte zur Verfügung:

    Duft:

    • Scentsy Bars
    • Scent Circles
    • Scentsy Pods
    • Scent Paks
    • Natürliche und ätherische Öle
    • Scentsy Car Bars

    Waschmittel:

    • Waschmittelkonzentrat
    • Wäscheduft

    Body:

    • Badekugeln

    Zubehör:

    • Glühbirnen
    Sind spezielle Programme oder zeitlich begrenzte Angebote (LTOs) im Rahmen eines Scentsy Club Abonnements oder des „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteils wählbar?

    Ja! Hier zeigen wir Ihnen eine Liste:
    Duft des Monats
    Sie können das „Duft des Monats“-Programm abonnieren, um jeden Monat einen anderen Duft zu erhalten. Sie können auch einen bestimmten „Duft des Monats“ zu Ihrem Abonnement hinzufügen, während er für die Öffentlichkeit verfügbar ist, um vom „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil zu profitieren. Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den häufig gestellten Fragen zum „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil.

    Duftkollektionen
    Sie können einzelne Scentsy Bars aus Duftkollektionen innerhalb von 30 Tagen nach der Einführung der Kollektion oder während des gesamten Zeitraums des zeitlich begrenzten Angebots abonnieren (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). Sie können den „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil auch für einzelne Bars aus Duftkollektionen wählen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass sich die Verpackung im Laufe der Zeit ändern kann, wenn ein Bar aus dem öffentlichen Verkehr genommen wird. Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den häufig gestellten Fragen zum „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil.

    Gewinner der „Bring Back My Bar“-Aktion
    Sie können den „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil auch für gewinnende Düfte von BBMB-Aktionen wählen, wenn Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach der Einführung der Kollektion oder während des gesamten Zeitraums des zeitlich begrenzten Angebots abonnieren (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den häufig gestellten Fragen zum „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil.

    Scentsy Bars in zeitlich begrenzten saisonalen Kollektionen
    Sie können den „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil auch für Scentsy Bars in zeitlich begrenzten saisonalen Kollektionen wählen, wenn Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach der Einführung der Kollektion oder während des gesamten Zeitraums des zeitlich begrenzten Angebots abonnieren (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den häufig gestellten Fragen zum „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil.
    Welche Produkte können nicht im Rahmen eines Scentsy Club Abonnements gewählt werden?
    Alle Artikel, die keine Verbrauchsartikel sind oder Gebrauchsartikel, sowie Restposten und Flash-Sonderverkaufprodukte können nicht im Rahmen eines Scentsy Club Abonnements gewählt werden. Zu den nicht wählbaren Produkten gehören Duftsysteme, Plüschartikel und Zubehör wie:
    • Elektrische Duftlampen
    • Raumdiffuser
    • Scentsy Go Einheiten
    • Alles Zubehör außer Glühlampen
    • Scentsy Buddies, Clips, Sidekicks und Blankie Buddys
    Werden im Rahmen des Scentsy Clubs in Zukunft zusätzliche Produkte angeboten werden?
    Wir bemühen uns stets, die Angebote des Scentsy Club Programms zu erweitern und unseren Scentsy Club Mitgliedern die Vorteile zu bieten, die sie verdienen.
  • Abonnement einrichten und ändern
    Wie viel kostet es, Scentsy Club Mitglied zu werden?
    Nichts! Das Scentsy Club Abonnement ist nicht mit Gebühren verbunden und es gibt keine minimalen oder maximalen Kaufanforderungen. Sie zahlen nur für die Produkte, die Sie bestellen, und ggf. die anfallenden Versandkosten. Je nach Land und/oder Kaufbetrag Ihrer Bestellung können Sie sich möglicherweise für eine Versandkostenpauschale, reduzierte Versandkosten oder einen kostenlosen Versand qualifizieren.
    Wie richte ich ein neues Abonnement ein?
    Es ist ganz einfach.
    1. Klicken Sie auf dieser Seite auf Mein Abonnement zusammenstellen.
    2. Sehen Sie sich alle in Frage kommenden Scentsy Club Produkte an und fügen Sie Ihrem Abonnement eine beliebige Menge dieser Produkte hinzu.
    3. Wählen Sie, wie oft Sie jedes Produkt erhalten möchten: Jeden Monat, alle zwei Monate oder alle drei Monate.
    4. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein oder erstellen Sie ein neues Konto und gehen Sie zur Kasse.
    Kann ich mein bestehendes Abonnement überarbeiten?
    Ja. Sie können Ihr Konto und Ihre Profilinformationen jederzeit bearbeiten. Wenn Sie eine bestehende Abonnementbestellung innerhalb von 20 Tagen Ihres nächsten Versanddatums bearbeiten, werden die Änderungen für die nächste verfügbare Abonnementlieferung vorgenommen. Sie können eine Bestellung auch jederzeit stornieren. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung einer Lieferung, die einen „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Duft umfasst, gemäß den Regeln des „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Programms als „Überspringen“ gilt.
    Wie überarbeite ich mein Abonnement?
    Folgen Sie diesen einfachen Schritten:
    1. Besuchen Sie die persönliche Website Ihres Beraters oder Ihrer Beraterin und loggen Sie sich ein.
    2. Klicken Sie oben rechts auf der Website auf Konto.
    3. Klicken Sie auf Scentsy Club Abonnement.
    4. Sehen Sie sich Ihre anstehenden Lieferungen an und überarbeiten Sie Ihr Abonnement.
    Wann kann ich mein Abonnement überarbeiten?
    Sie müssen alle Versandänderungen spätestens 10 Kalendertage vor dem Datum der Verarbeitung für den Versand abschließen. Keine Sorge, wir senden Ihnen ein Erinnerungsschreiben, damit Sie diesen Schritt nicht vergessen! Wir wissen, wie hektisch der Alltag sein kann.
    Wenn ich ein Produkt aus meinem Abonnement entferne, kann ich es dann später bei Bedarf wieder hinzufügen?
    Ja, wenn ein Produkt (einschließlich ein Scentsy Bar) derzeit für die Öffentlichkeit verfügbar ist, können Sie es aus Ihrem Abonnement entfernen und es dann wieder hinzufügen. Wenn Sie einen eingestellten Scentsy Bar entfernen, der weiterhin für Sie als Mitglied des Scentsy Clubs hergestellt wird (das ist der „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil), kann er dem Abonnement nicht wieder hinzugefügt werden – es sei denn, er wird in der Zukunft wieder zum allgemeinen Kauf verfügbar gemacht.
    Können mehrere Produkte in einem Abonnement gebündelt werden?
    Ja, Sie können Ihrem Abonnement eine beliebige Menge von wählbaren Produkten hinzufügen. Sie können auch „Kombinieren & Sparen“-Produkte hinzufügen. Sie können zum Beispiel 6 Scentsy Bars Ihrer Wahl zu einem Rabattpreis kaufen. Siehe die Registerkarte „Kombinieren & Sparen“, während Sie Ihr Abonnement zusammenstellen.
    Können Abonnement-Artikel im Rahmen von aktuellen Sonderangeboten gewählt werden?
    Monate mit 10 Prozent Rabatt gelten auch für Abonnement-Bestellungen. Flash-Sonderverkaufprodukte und Restposten können nicht im Rahmen eines Abonnements gewählt werden.
    Was passiert, wenn die Kreditkarte, die meinem Abonnement zugeordnet ist, abgelehnt wird?
    Wenn eine Kreditkarte abgelehnt wird, werden wir versuchen, die Bestellung zwei weitere Male zu bearbeiten. Sie werden nach jedem Bearbeitungsversuch benachrichtigt werden. Nachdem die Rechnungsinformation aktualisiert wird, erfolgt der Versand der Bestellung sofort. Wenn die Karte ein drittes Mal abgelehnt wird, wird das Abonnement deaktiviert. Um das Abonnement neu zu aktivieren, müssen Sie die Abonnementseite besuchen und Ihre Kreditkarteninformationen aktualisieren. Im Rahmen eines Abonnements bestellte Produkte werden erst versandt, wenn das Abonnement neu aktiviert wird.
    Wie kann ich meine Abonnement-Seite aufrufen?
    Besuchen Sie Ihr Konto, klicken Sie auf Scentsy Club, und wählen Sie Ihr Abonnement aus.
    Kann ich Scentsy Club Abonnements unter mehreren Scentsy BeraterInnen haben?
    Ja; aber jedes Abonnement pro BeraterIn gilt als ein eigenes Abonnement und ist nicht mit anderen Abonnements verbunden.
    Kann ich ein Scentsy Club Abonnement für jemand anderen einrichten oder kaufen?
    Ja, Sie können Abonnements als Geschenke für andere einrichten. Denken Sie daran, Sie können nur ein Abonnement pro BeraterIn pro Konto haben, d. h. es ist eine separate Anmeldung für jedes Abonnement erforderlich.
    Ich möchte nur das Produkt. Warum muss ich eine(n) BeraterIn wählen?
    Scentsy ist ein Direktvertriebsunternehmen, das für den Verkauf von Produkten auf seine unabhängigen Berater angewiesen ist. Obwohl Sie möglicherweise nicht mit der/dem von Ihnen gewählten BeraterIn interagieren, ist sie/er ein wesentlicher Teil unseres Geschäfts und eine ausgezeichnete Anlaufstelle, sollten Sie jemals Fragen über Scentsy Produkte oder Ihre Bestellung haben.
  • Lieferungen
    Wie oft kann meine Abonnement-Bestellung versandt werden?
    Die Häufigkeit wird von Ihnen für das jeweilige Produkt festgelegt. Sie haben die Möglichkeit, sich ein Produkt jeden Monat, alle zwei Monate oder alle drei Monate zuschicken zu lassen. Die Lieferung muss in jedem Monat die Anforderungen für Versandmengen erfüllen, um sich für einen kostenlosen Versand oder reduzierte Versandkosten zu qualifizieren. Siehe unsere Versandkostentabelle für Details.
    Kann ich das Datum ändern, an dem meine Abonnement-Bestellung versandt wird?
    Ja. Sie können Ihr monatliches Versanddatum 10 Tage vor dem Datum der Verarbeitung für den Versand für einen bestimmten Auftrag anpassen; wir werden Ihnen ein Erinnerungsschreiben senden. Die Bearbeitungs-/Versandtage für Bestellungen im Rahmen eines Scentsy-Club-Abonnements sind der zweite und dritte Dienstag eines Monats.
    Kann ich eine Lieferung überspringen?
    Ja. Sie können den Versand von einzelnen Artikeln überspringen, indem Sie Ihre Anmeldung 10 Tage vor der Verarbeitung überarbeiten, oder Sie können Ihre gesamte Bestellung jederzeit vor dem Datum der Verarbeitung für den Versand stornieren. Sie können auch den Versand aller Artikel in Ihrer nächsten Lieferung überspringen, indem Sie das geplante Versanddatum ändern.
    WICHTIG: Im Falle eines eingestellten Scentsy Bars, der Ihnen als Scentsy Club Mitglied exklusiv im Rahmen des „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Vorteil zugeschickt wird, können Sie den Versand nur zweimal pro Kalenderjahr überspringen, bevor er automatisch und endgültig aus Ihrem Abonnement entfernt wird. Die Stornierung einer Bestellung gilt auch als Überspringen.
    Wie oft kann ich ein Produkt oder eine Lieferung überspringen?
    Sie können ein Produkt oder eine Lieferung so oft Sie möchten überspringen. Die Lieferung eines „Immer meinen speziellen Bar erhalten“-Duftes in Ihrem Abonnement kann nur zweimal pro Kalenderjahr übersprungen werden, bevor er automatisch und endgültig aus Ihrem Abonnement entfernt wird.
    Kann ich mein Abonnement in mehr als eine Lieferung pro Monat aufteilen?
    Nein. Ihre Lieferung wird in einer Box pro Monat pro Abonnement zugestellt.
    What are Scentsy Club shipping rates in my country?
    Wir haben hart daran gearbeitet, erschwingliche Versandpreise für Lieferungen im Rahmen des Scentsy Club Abonnements von unserer US-Produktionsstätte in Meridian, Idaho, in alle Welt sicherzustellen. Für alle Scentsy Club Bestellungen, die die Mengenanforderungen der folgenden Tabelle unterschreiten, gelten normale Versandpreise; klicken Sie hier, um die Preise anzuzeigen.
    Land Scentsy Club Versand Ebene 1 Scentsy Club Versand Ebene 2
    USA $ 5 (USD) Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 30 (USD) KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 60 (USD)
    Hawaii, Alaska, APO, FPO und U.S.-Territorien $ 10 (USD) Versandkostenpauschale $ 10 (USD) Versandkostenpauschale
    Kanada $ 7 (CAD) Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 40 (CAD) KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 80 (CAD)
    Mexiko $ 120 (MXN) Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 1.250 (MXN) KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 2.500 (MXN)
    Vereinigtes Königreich £ 4 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens £ 60 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens £ 120
    Deutschland € 5 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 70 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 140
    Irland € 5 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 70 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 140
    Österreich € 5 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 70 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 140
    Spanien € 5 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 70 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 140
    Frankreich € 5 Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 75 KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens € 150
    Australien $ 9 (AUD) Versandkosten für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 85 (AUD) KOSTENLOSER Versand für Bestellungen mit einem Wert von mindestens $ 170 (AUD
    Neuseeland $ 15 (NZD) Versandkostenpauschale $ 15 (NZD) Versandkostenpauschale
  • Andere Abonnementprogramme
    Wird das Kundentreueprogramm durch den Scentsy Club ersetzt? Falls ja, warum?
    Ja. Dies stellte für uns die Gelegenheit dar, unser Programmangebot zu vereinfachen und mit neuen Vorteilen (z. B. „Immer meinen speziellen Bar erhalten“) zu verbessern. Damit erfüllen wir ein seit langem von BeraterInnen und ihren KundInnen ausgedrücktes Anliegen.
    Was geschieht mit den bestehenden Kundentreue-Bestellungen?
    Bestehende Abonnementbestellungen werden bis Ende September 2018 weiterhin geliefert. Ab Oktober 2018 werden bestehende Kundentreue-Abonnements automatisch zu Scentsy Club Abonnements umgewandelt, damit unsere KundInnen von noch mehr Vorteilen profitieren können!

WENN IHRE FRAGE NICHT BEANTWORTET WURDE, WENDEN SIE SICH BITTE AN flamelessflavoure@gmail.com