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Häufig gestellte Fragen

  • Welche Produkte sind im Rahmen des Programms erhältlich?Sie können im Rahmen des Programms „Verbrauchsartikel“ abonnieren, die über einen verhältnismäßig kurzen Zeitraum aufgebraucht und häufig ersetzt werden. Zu den Verbrauchsartikeln der Marke Scentsy Fragrance, die abonniert werden können, zählen Scentsy Bars, Scent Paks und alle Scentsy Care Produkte, einschließlich Produkten für die Wäschepflege, Bad & Körper und Hand- & Hosentasche.
  • Welche Marken umfasst das Programm?Ab dem 1. September können Sie über das Programm Produkte der Marke Scentsy Fragrance beziehen.
  • Wie sammele ich Prämienpunkte?Sie erhalten für jeden Euro, den Sie im Rahmen des Programms ausgeben, einen Punkt. Wenn Sie Bestellungen in Höhe von € 60 oder mehr aufgeben, erhalten Sie als Bonus weitere 12 Prämienpunkte.
  • Wofür kann ich Prämienpunkte nutzen?Wenn Sie mit einem beliebigen Abonnement für eine einzige Marke 175 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie ein Guthaben für einen Artikel zum halben Preis. Guthaben für Artikel zum halben Preis können auf Ihrer Abonnement-Seite auf der Persönlichen Website eines Beraters/einer Beraterin für Verbrauchsartikel derselben Marke eingelöst werden.
  • Bestehen Einschränkungen bei der Nutzung des Guthabens für Artikel zum halben Preis?Ihr Guthaben für Artikel zum halben Preis muss für Verbrauchsartikel eingelöst werden. Es gilt nicht für bestimmte Sonderangebote.
  • Kann das Guthaben für Artikel zum halben Preis auch für Multipacks eingelöst werden?Ja, solange es sich bei allen Artikeln im Multipack um Verbrauchsartikel handelt, die Bestandteil des Programms sind.
  • Verfällt das Guthaben für Artikel zum halben Preis nach einem bestimmten Zeitraum?Nein. Sie können ein Guthaben für Artikel zum halben Preis in beliebiger Höhe ansammeln.
  • Besteht eine Obergrenze für das Guthaben für Artikel zum halben Preis?Nein. Sie können ein Guthaben für Artikel zum halben Preis in beliebiger Höhe ansammeln.
  • Wie richte ich ein neues Abonnement ein?Neue Abonnements werden über die Persönliche Website eines/einer spezifischen Beraters/Beraterin eingerichtet.
  • Kann ich meine bestehenden Abonnements bearbeiten?Natürlich. Sie können bestehende Abonnements bearbeiten, indem Sie auf der Persönlichen Website eines/einer beliebigen Beraters/Beraterin auf Ihre Abonnement-Seite zugreifen: Sie können die nachfolgenden Angaben bearbeiten: die Versandadresse, den Inhalt der Bestellung, die Zahlungsmethode, den Tag in jedem Monat, an dem die Bestellungen bearbeitet werden sollen, die Versandhäufigkeit. Außerdem können Sie angeben, wenn eine Bestellung übersprungen werden soll, oder Ihr Abonnement kündigen.
  • Wann können Abonnements bearbeitet werden?Abonnements können jederzeit bearbeitet werden. Wenn die Änderungen allerdings bereits für die nächste bevorstehende Sendung gelten sollen, müssen Sie die Änderungen vor der Zahlungsabwicklung eingeben. Bestellungen werden innerhalb von 10 Geschäftstagen nach der Zahlungsabwicklung versandt.
    Wenn Sie ein Abonnement ändern, nachdem die Zahlung abgewickelt wurde, werden die bearbeiteten Sendungen weiterhin an die zum Datum der Zahlungsabwicklung gespeicherte Adresse gesendet, und die Sendung wird Ihnen in Rechnung gestellt. Bei allen Folgesendungen werden die Änderungen jedoch berücksichtigt.
  • Können mehrere Produkte zu einem Abonnement zusammengefasst werden?Ja. Mehrere Produkte können zu einem Abonnement zusammengefasst werden. Produkte, für die die gleiche Versandhäufigkeit festgelegt wurde, werden in eine Sendung gepackt. Für jede Marke müssen getrennte Abonnements eingerichtet werden.
  • Besteht bei Abonnementartikeln Anspruch auf Sonderangebote? Wenn für einen Abonnementartikel ein Preisnachlass gilt, wird dieser bei der Abwicklung der Bestellung berücksichtigt. Wenn ein Sonderangebot jedoch die Auswahl zusätzlicher Produkte erfordert, kann dies im Rahmen des Programms nicht berücksichtigt werden.
  • Was geschieht, wenn die mit einem Abonnement verbundene Kreditkarte abgelehnt wird?Wenn eine mit einem Abonnement verbundene Kreditkarte abgelehnt wird, wiederholen wir den Versuch, die Bestellung zu bearbeiten, noch zwei Mal. Sie werden nach jedem Versuch benachrichtigt. Wird die Karte zum dritten Mal abgelehnt, wird das Abonnement deaktiviert. Wenn Sie das Abonnement wieder aktivieren möchten, müssen Sie die Abonnementseite aufrufen, Ihre Karteninformationen aktualisieren und das Abonnement aktivieren. Der Versand der abonnierten Artikel erfolgt erst, wenn das Abonnement wieder aktiviert wurde.
  • Können Abonnements auf eine offene Party angerechnet werden?Die erste Zahlung für ein Abonnement kann auf eine offene Party angerechnet werden. Dazu müssen Sie die betreffende Party auswählen, bevor Sie den Abonnementartikel zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen. Die nachfolgenden Zahlungen können nicht auf eine offene Party angerechnet werden.
  • Wie logge ich mich ein, um meine Abonnements einzusehen?Sie können sich über die Persönliche Website eines/einer beliebigen Beraters/Beraterin einloggen und Ihre Abonnement-Seite aufrufen.
  • Wann werden Abonnements versandt?Für die Sendungen können jeweils 1-, 2- oder 3-monatige Intervalle ausgewählt werden. Sie können zudem für jeden Artikel verschiedene Intervalle festlegen. Außerdem können Sie den Tag jedes Monats festlegen, an dem eine Produktsendung bearbeitet werden soll (außer dem 1., 30. oder 31. Tag jedes Monats).
    Für den 28. oder 29. Februar geplante Sendungen werden jeweils am Tag vor dem letzten Tag des Monats bearbeitet (entweder dem 27. oder 28. Februar).
  • Müssen Produkte, die zu ein und demselben Abonnement gehören, zum gleichen Zeitpunkt versandt werden?Nein. Für jedes Produkt kann ein getrenntes Versanddatum eingestellt werden.
  • Werden die zu meinem Abonnement gehörigen Artikel immer erhältlich sein?Unsere Produktlinie wird mit jedem neuen Katalog aktualisiert. Es besteht daher die Möglichkeit, dass ein abonnierter Artikel irgendwann nicht mehr erhältlich sein wird. Sollte ein abonnierter Artikel nicht mehr erhältlich sein, erhalten Sie spätestens 10 Tage vor der Bearbeitung der Sendung per Email eine entsprechende Benachrichtigung. Sie können in diesem Fall gern einen anderen Artikel hinzufügen oder Ihr Abonnement auf Wunsch bearbeiten.
  • Was geschieht, wenn ein nicht erhältlicher Artikel Teil eines Multipacks ist, das zu meinem Abonnement gehört?Falls Ihr Abonnement ein Multipack mit einem nicht erhältlichen Artikel umfasst, werden Sie per Email darüber benachrichtigt, dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist. Sie können Ihr Abonnement anschließend bearbeiten, um die übrigen Multipack-Artikel zu entfernen oder stattdessen andere Artikel hinzuzufügen. Falls Sie die übrigen Multipack-Artikel beibehalten, werden sie zum vollen Preis versendet.